Donnerstag, 20. Dezember 2012

Die Woche in Bildern

Ganz ohne Erklärungen bekomme ich es dann aber häufig doch nicht hin:-)
 Es ist ein Schal entsprungen....


Suche das kleine Room-Mädel!


Schal aus geschenkten Stoffresten:-)


Jetzt wirds lecker!
Selbstgemachte Plätzchen von oben nach unten:
Spritzgebäck nach Geheimrezept (Suchtgefahr)
Engelsaugen (ausprobiert und für ok befunden)
Nougattaler (ausprobiert und inspirierend)
Schoko-Shortbread (ausprobiert und für seeeehhhr gut befunden)
 Dieses Kistchen kam heute mit in die Schule, 
am Nachmittag folgten noch ausgestochene Plätzchen,
die noch auf Dekoration warten (ohne Bild).


Weihnachtsgeschenk für liebe Mitschülerin: 
Nadelkissen für Handgelenk und Utensilo


Jetzt sind 2 Wochen Ferien, meine Lieblingsschwester (hab ja auch nur Eine), meine Eltern und Brüder kommen und ich muss noch sooooo viel vorbereiten!
Einen Baum müssen wir auch noch besorgen und Geschenke einpacken, usw....
Das wird schööön!

Eigentlich liebe ich ja die Weihnachtszeit!

Keine Kommentare: