Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachten - Schenken, Geschenke, Auspacken, Freuen

Wie jedes Jahr wurde viel verschenkt und auch Schönes ausgepackt!
Bei 9 Personen + Besuchshund kommen viele Pakete zusammen... 
und die beiden Größten wurden sogar auf dem Dachboden vergessen...
Meinen Beiden habe ich dieses Jahr noch nichts genäht, 
sonst würde zumindest die Große stark zweifeln.
Mein Mann und meine Schwester bekamen allerdings Selbstgemachtes und freuten sich sehr!


Eine Retroshort im Supahelden-Style
(Schnitt: Lubox von Lumich Schneiderstube)
und ein Punkte-Loop.


So, mein Nähbereich zieht um und ich hoffe, dass ich schnell wieder nähen kann, denn es warten (wie immer) viele, viele Projekte, u.a. 2x Puppenbettwäsche für Etagenbett, Mutterpasshüllen, Schnuffeltuch, Geschenk zur Geburt, etc..
Das kleine Mäuschen macht jetzt auch öfter keinen Mittagsschlaf und so bleibt mir nur der kostbare Abend!

1 Kommentar:

Halitha hat gesagt…

ach, euer weihnachtsbaum sieht aber schön aus :)

ich wünsche euch ein wunderbares neues jahr und ganz viel kreative zeit :)

liebste grüße

halitha