Montag, 14. September 2015

Eine Herbstliche Latzhosennähwettbewerbsgewinnerin

Ja, ihr habt richtig gelesen: Gewinner!
Meine Latzhose ist unter die ersten 20 Plätze gekommen.
Ich freue mich so!
Also kann ich mit Stolz sagen:
 Dieses Logo hat die liebe Dana von Stoffregen und ParuParo extra für den Wettbewerb entworfen.

Doch jetzt mal von ganz vorne:
Die sehr fleißige Nancy von Metterschling und Maulwurfn (Ich bewundere deine genähten Sachen und wie du das zeitlich so alles schaffst bei 4 Kindern! RESPEKT!!) hat sich einen wirklich fairen Nähwettberwerb anstatt eines Gewinnspiels ausgedacht.

 Es stand fest, dass es herbstlich werden sollte. Schnell kam auch ein passender Schnittsponsor dazu:
Die Buntspechte stellten ihren Latzhosenschnitt zur Verfügung!
Vielen Dank dafür!
  

Und nun überlegte ich und überlegte und wusste schon, dass es der dunkelbraune Babycord wird.
Meine Mädels (4 und 7 Jahre) ziehen nun leider keine Latzhosen mehr an und so brauchte ich nicht nur eine Hose, sondern auch ein Kind. Letzteres ließ sich aber schnell finden, denn in der Spielplatzclique-Nachbarschaftsgang gibt es immer irgendwo ein kleines, süßes Menschlein :-P

Und hier kann ich euch nun diese wunderbare Kombi aus Hose und Model präsentieren:

Sind sie nicht süß?
Die Hose ist schlicht, etwas retro und apfelig.
Innen der Beleg ist aus dem hübschen Apfel-Baumwollstoff von Hamburger Liebe.
Leider habe ich das vergessen zu fotografieren, es wird aber nachgereicht.

Außerdem bin ich meinen Lesern, die bestimmt schon verschwunden sind nach 1,5 Jahren ohne Blogeintrag, noch etwas schuldig. Eine Anleitung!
Ich arbeite in dieser Woche daran und bastel euch ein Tutorial.

Liebe Grüße und genießt die nächsten Herbsttage
(die Herbstferien rufen schon)

Keine Kommentare: