Dienstag, 14. Januar 2014

Aufgeschoben heißt nicht aufgehoben

Es wird doch noch ein bisschen dauern, ihr Lieben... 
Ich habe gerade wieder viel mit Planungen und Projektarbeit schreiben zu tun.
Ich schätze, dass ich  dann spätestens Mitte März ein Tutorial zum 
Erdbeerklammerbeutelchen online stellen kann.
Sorry :-(
Hier schreiben werde ich trotzdem manchmal.
Mein Nähplatz war schon aufgeräumt und ich habe endlich die Husse für den Verstärker meines Mannes fertiggenäht und ein Reißverschluss in ein nicht passendes Kleid gezaubert.

Endlich ist das Teil fertig... Innen ist Pannesamt, außen so ein Rucksackstoff und unten noch Schrägband... alles Schwarz, ganz wie der Papa sich das Teil gewünscht hat.

Der Papa und die Kleine haben sich gefreut. 
Die Große hat sich selbst etwas genäht. Ein Röckchen. 
Sie hat 75% allein genäht.
Zum Schluss hieß es dann. "Man, das ist aber ganz schön viel Arbeit."
Sie ist stolz und Mami auch<3
 Das war ihr erstes genähtes Teil... ein kleines Kissen für ihr Püppchen
 
Bye, ihr Lieben.

 

Keine Kommentare: