Montag, 25. Februar 2013

Mrs.Room.Man wurde "getaggt"!

Die liebe Frau Erdbeer hat mir auf meinen letzten Post ein Kommentar hinterlassen... dann musste ich erstmal nachforschen... WER oder WAS ist getaggt? (Ich bin ja noch relativ neu unter den Bloggern*unschuldigguck*)
Nachgeforscht... und entschieden... Ja, kann ich mal mitmachen! ...Freund von Kettenbriefen bin ich gar nicht!
Dank bösem Magen-Darm-Virus, der die Kleinste überfallen hat und mangelnder Zeit dauerte es leider 2-3 Tage, um die Antwort zu erstellen.

Doch hier ist sie, meine Antwort, liebe Frau Erdbeer.

Das Prinzip ist ganz einfach: Man stellt 11 Bloggern 11 Fragen, die man sich einfach so ausdenkt, um sein Bloggergegenüber besser kennen zu lernen und die Sucht "Neugier" zu befriedigen.
 


1. Hast du Haustiere?
Meine Haustiere sind wahrscheinlich ein paar versteckte Spinnen, ansonsten haben wir manchmal einen Vogel ;-)
 
2. Welchen Beruf hast du erlernt?
Ich lerne gerade: Staatlich anerkannte Erzieherin!  Ich bin noch in der Unterstufe und mache gerade ein Praktikum von 5 Wochen! Ich liebe es!

3. Schläfst du gerne aus?
Ich weiß gar nicht mehr, was das ist... Kann man das unter die Nähmaschine legen oder in die Schule mitnehmen?

4. Welches ist deine Lieblingsblume?
Ich mag Tulpen! Rote Tulpen am Liebsten! 

5. Welches Land fasziniert dich am meisten?
Das Traumland. Erstaunlich, was man so Alles träumen kann....

6. Erdbeerkuchen oder Marzipantorte?
Erdbeerkuchen! Im Zweifel immer Erdbeeren!!! Die gehen immer!

7. Schrankwand oder Regalkonstrukt?
Schrankwand... Billy von IKEA :-)

8. Fotobuch oder Fotoalbum "wie früher"?
Fotoalbum. Viel Fotoalben habe ich noch nicht geschafft zu machen, aber ich finde sie toll und es gibt so viel mehr Möglichkeiten in Fotoalben. Leider komme ich viel zu selten dazu die 
Fotos zu sortieren und auszudrucken.

9. Handy oder Smartphone? Oder nichts? ;)
Noch Handy, bald Smartphone!!! Vielleicht schon in einem Monat! *freu*

10. Wo wurdest du geboren?
In Schwerin (MV) und stolz darauf!

11. Welches ist deine Lieblingsinternetseite?
Ohhhhh.... facebook.... ganz schlimm!

Und nun meine 11 Fragen:
1. Was hast du vor 10 Minuten gemacht?
2. Was ist dein Lieblingsobst?
3. Ein beliebtes Zitat von dir:
4.  Was magst du gar nicht?
5. Was ist das Verrückteste, was du je gemacht hast?
6. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
7. Was sollte man dringend mal erfinden?
8. Was hast du heute schon gegessen?
9. Schokolade oder Gummibären?
10. Was hast du in der Handtasche?
11. Wein, Bier, Coktail oder gar kein Alkohol?

Ich frage:

Kommentare:

Dana Stoffregen-Weber hat gesagt…

Juhu... ich wurde getaggt!!!

Du süßer Erdbeervogel!!!!

Rosarote Welt hat gesagt…

Liebe Sandra,

Leider wurde ich bereits von anderer Stelle ausgewählt und mein Post dafür ist in meiner Planung für übermorgen gespeichert.Ich danke Dir trotzdem ♥ ganz herzlich das du an mich gedacht hast Herzchen!!!

GGLG nicole

BlondeBlume hat gesagt…

Hallo Sandra, ich habe deine Fragen ganz spontan beantwortet,war gar nicht so schlimm...
LG Olga

Halitha hat gesagt…

liebe sandra,

irgendwann wurde ich schon mal getaggt, aber ich habe beschlossen bei solchen aktionen nicht mehr mit zu machen. tut mir leid! sei mir deshlab nicht bös, ja?

aber deine antworten sind witzig :) und schön! das traumlad :D

ich grüße dich ganz lieb

halitha

Sampaguita hat gesagt…

SPIEGEL!

http://sampaguitas-art.blogspot.de/2013/02/ich-wurde-getagt.html

Lieb dich!