Dienstag, 5. März 2013

Verspäteter 12tel-Blick - Februar

Hätte der Februar 31 Tage...... wäre ich trotzdem zu spät!
Diesmal ist ein bisschen auch der Computer schuld.

Die liebe Tabea rief zu einem Fotoprojekt auf. Man mache jeden Monat ein Foto vom selben Blickwinkel und poste es...
Ich hatte mir im Januar meinen Kreativbereich (so nenne ich ihn jetzt mal) ausgesucht.
(hierlang)
Nun gibt es das nächste Bild... 


Es hat sich etwas getan (ich hoffe, ihr erkennt es auch*grins*)
Es stehen herum: überquellende Kisten, reparaturbedürftige Püppchen (ich nenne sie Sandra, weil eine gewisse Ähnlichkeit mit mir besteht :-)) ,eine defekte? Nähmaschine und ein Karton voll Stoffe und Hefte zum Tauschen.
Die Bilder sind hoffentlich nächsten Monat an der Wand, das Regal soll ab, eine Kommode/Schrank für meine überguellenden Kisten muss hin... das Alles werden wir aber wohl nicht mehr schaffen...







Hier könnt ihr die anderen Februar-Fotos sehen.

Ich geh jetzt mal wieder Unordnung machen, das kann ich gut ;-)

Kommentare:

Halitha hat gesagt…

schön - deine nähecke. da verändert sich bestimmt immer richtig viel :) ich bin gespannt wie sie sich im laufe des jahres verändern wird!

liebste grüße an dich und deine mädels

halitha

Tabea Heinicker hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Tabea Heinicker hat gesagt…

da hat sich ja fast alles bewegt ;) und viel neues wartet auf bearbeitung ...

liebe grüße . tabea

Tabea Heinicker hat gesagt…

habe gerade bemerkt, dass ich schon länger keinen blick von dir gesehen habe ;) dabei bin ich schon etwas neugierig! alles gut bei euch?

liebe grüße . tabea