Sonntag, 25. November 2012

Kinder-Schleier in 5-7 Minuten

Das große Töchterchen wünschte sich dies heute schon den ganzen Tag: "Mama, nähst du mir jetzt einen Schleier?", "Mama, können wir jetzt schnell den Schleier machen?"
Leider musste ich sie immer wieder vertrösten und
heute Abend traf es mich dann mitten ins Herz....
22:50 Uhr noch immer keine Idee und irgendwie auch keine Lust, 
aaaaaber enttäuschen wollte ich sie nicht.
Also einfach drauf losgesucht und dann mal schauen.

 Ich fand:
dieses nette Gardinchen von meiner lieben Oma.

Dann raffte ich das Teil mit Nadel und Faden oben unter den Löchern zusammen.


Habe eine Borte mit Fäden drangenäht und durch die Löcher die Krone gefädelt.


Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. 
Ich hoffe meiner großen Prinzessin auch!

So, jetzt gehts aber gleich ins Bett. Mein Mann muss doch schon um 5 Uhr aufstehen.

1 Kommentar:

Halitha hat gesagt…

na und ob ihr DER gefallen wird! einen schleier will doch jede kleine prinzessin haben :)

liebste grüße :-*

halitha