Samstag, 24. November 2012

Mehr Äpfelchen

Lange versprochen.... und endlich fertiggestellt - eine Tasche aus dem geliebten Apfelstoff.
Vergeben an eine liebe Nachbarin, die genauso begeistert ist von diesem Stöffchen.
Einen Teil habe ich an einem Nähabend mit meiner Liebsten genäht, aber wegen der Länge des Schultergurtes erst gestern beendet.








Der Henkel ist leicht gefüttert, die Innentasche aus grüner Baumwolle und außen Baumwolle und Cordstoff.
Geschlossen werden kann die Tasche bei Bedarf oder wenn die Tasche noch zu geht mit einem Snaps....





Der Schnitt ist mein Eigener und ich bin sehr stolz drauf... Es werden bestimmt noch Einige davon entstehen!
............... wenn die liebe Zeit es zulässt!



Jetzt werde ich noch schnell an meinen Vortrag weiterarbeiten.
Sprachbehinderungen! Interessantes Thema!
Überhaupt ist Alles interessant!

Liebe Grüße, Sandra

Kommentare:

bliblablub hat gesagt…

Super Schnitt und schöne Tasche!

Lg Sarah

Sampaguita hat gesagt…

Ja, eine Super schöne Tasche!!!

Lieb dich Liebste!