Donnerstag, 22. November 2012

Von Superhelden und Supersängern

Für den kleinen Nachbarsjungen habe ich zum Geburtstag eine Mütze und einen Loop genäht.
Den Stoff habe ich vorgeschlagen und die lieben Eltern fanden ihn auch ganz knorke!
Ich als Mädchenmama muss auch sagen, dass das Stöffchen echt super ist.
Sowohl vom Design als auch von der Qualität!

Hier kommt der Stoff her!
















Perfekt für kleine Superhelden!





Heute abend war ich dann mit meiner Nachbarin bei einem Konzert! Ich hatte mal "Ausgang"!
Wir waren bei Mark Forster, live hört er sich genauso an wie auf CD. Sehr sympathisch ist er auch!
Nur war die Bar (?!), in der das stattgefunden hat, sehr warm und stickig.
Ein anstrengender, langer Tag geht zu Ende!
Bis bald!




2 Kommentare:

Halitha hat gesagt…

der superhero stoff ist aber auch echt cool! :)

glg
halitha

by stoffregen hat gesagt…

ja, ein tolles SUPAstöffchen!

HDL