Donnerstag, 31. Januar 2013

12tel-Blick - Januar (auf den letzten Drücker)

Die Idee von Tabea mit ihrem 12tel Blick fand ich super! Doch im Moment fotografieren wir gar nicht so oft und nach langem überlegen und nachdenken.... wurde die Zeit zu knapp! Und dann kam mir die Idee von meiner Liebsten gerade recht... Meine Nähecke... oder was es einmal werde soll.
Gerade vor ein paar Tagen ist der Wickeltich rausgeflogen und neue Stoffe eingetrudelt., der Kleiderschrank der kleinen Maus noch nicht komplett eingeräumt....
Das Alles führt zu so einem Foto!
Stolz bin ich nicht darauf, aber ich habe auch nie gesagt, dass ich ordentlich bin ;-)
Ich bin gespannt wie es sich hier so zum Guten wendet...

Das ist der aktuelle Zustand, mit dem ich einsteige. Das nächste Foto wird qualitativ besser! Versprochen! Es ist halt wirklich auf den letzten Drücker passiert *grins*


Ein absolut ehrliches Foto!

Was meint ihr? Wer mehr über Tabeas Fotoprojekt lesen möchte, findet hier alle wichtigen Informationen. Eine Sammlung der ersten Bilder gibt es hier.

Kommentare:

Lucia hat gesagt…

Hallo,
ich gratuliere Dir zu Deiner Ehrlichkeit. Wenn es das in Bloghausen öfter gäbe, wären wir alle mit uns selbst zufriedener. Außerdem hat diese Ecke Entwicklungspotential - also ich freue mich auf die nächsten Bilder!
Viele Grüße von Lucia

Tabea Heinicker hat gesagt…

wickeltische die rausfliegen. toll! das heißt, mehr platz für die nähecke, oder? diesen puppenpinkeltopf haben wir auch ;) freut mich, dass ihr motiviert seid und was vorhabt! bin gespannt auf den ersten vergleicher im februar ;)

liebe grüße . tabea

Jumie hat gesagt…

Puhh, bin ich froh, dass ich nicht die einzigste auf der Welt bin, bei der es auch so (manchmal) aussieht.....
Trotzdem schöne Blick Idee.
Und wo "gehobelt wird, fallen Späne"
Lg von jumie