Mittwoch, 16. Januar 2013

Von Farben und Mäusen

Schule und Kinder lassen mal wieder einen Blogeintrag zu :-D
Nur für euch: Ein paar Bilder der letzten Tage...
Meine Große hat "ein Herz für Toast" allein mit Schoki gemalt... ich fand es war ein Foto wert!


Dann hat die Mama ein Set für eine Freundin genäht... 
Der Hosenschnitt ist von einer Ottobre.
Die Bündchen sind extralang, damit die Hose noch lange passt....

Kreativ waren wir am Wochenende auch und haben zwei Techniken ausprobiert...
Die Bilder sind von der Großen...



Die kleine Maus hatte einfach so Spaß am Matschen und brauchte keine anderen Experimente.



Das ist mein Lieblingsbild: Die Fadentechnik.


Heute hatten wir Besuch von 2 5-jährigen Mädels...
Nachdem ich geschminkt habe, durften die Mäuse auch ran.
 Das war das Ergebnis!
Was bin ich?


:-D Und damit verabschiede ich mich für heute!!!

Keine Kommentare: