Freitag, 26. Oktober 2012

Alles für die kleinen Lieben....

Sorry, habe dich vernachlässigt, mein kleines Blogchen!
Es war so viel zu tun in den letzten Tagen...
1. Geburtstagsvorbereitungen für die Große,
2. Praktikum und
3. Schlaf nachholen!

Das neue Tischset für meine Große muss ich euch noch zeigen, habe aber noch kein schönes Foto gemacht.
Dann gibts eben andere Sachen.....













Zum Beispiel meine Wickelunterlage....

extra ein Stück kleiner, damit sie gut auf den Wickeltisch passt.... irgendwie geht die Schublade sonst nicht zu! *nervt*

Jetzt ist Alles gut :-D



Erstaunlich gerade die Zackenlitze... wahrschienlich hatte ich gut geschlafen und meine Nähmaschine auch ;-)




Ein aufgehübschtes pinkes Uni-Shirt!






Ein süßes Kleidchen als Geschenk zum 1. Geburtstag nach einem Schnitt aus der Ottobre, allerdings ohne Schrägband, um die Sache zu vereinfachen.







Wendekleid...






Eigentlich wollte ich für meine Kleine auch noch so eine Schürze nähen, aber irgendwie....

So viel zu tun....

Bin dann auch mal wieder weg!

Ganbz liebe Grüße besonders an meine ersten 5 fleißigen Leser!!!!

1 Kommentar:

Sampaguita hat gesagt…

Ich Liebe alle deine Sachen!!!