Sonntag, 7. Oktober 2012

Unser SonnTag

Wir hatten heute nacht netten Besuch, die beste Kindergartenfreundin der großen Maus. 
Die Beiden haben soooo schön gespielt. 
Man hat sie nur schnell zur Toilette huschen sehen und wieder zurück ins Kinderzimmer. 
Die kleine Maus war leider tooooootal abgeschrieben!


Es wurde spät, 
ein halbes Buch gelesen, 
viel getuschelt, 
Knie- und Bauchschmerzen geheilt, 
geschlafen, 
gefreut,
zwischendurch ein bisschen gemotzt, 
gegessen, 
geperlt (Bügelperlen) und 
schließlich gegangen....


Die Mützen sind fertig und fotografiert!!!

 2 Beanies und eine normalere Mütze (für die Mäuse und unseren Übernachtungsgast)


Zu Mittag haben wir heute Rosenkohl zubereitet...

Abends nach dem Spielplatz haben wir das Badewasser eingelassen 
und dabei unfreiwillig aber schön einen Elefanten gezaubert....
(Seht ihr ihn auch?)


... und selbstgezimmerte Boote auf dem Wasser fahren lassen.


Als die kleinen Mäuse im Bett waren ist die Mama auch mal wieder in die Wanne gehüpft und 
hat es sich gut gehen lassen. Das tut guuuuuut!

Gute Nacht, meine Lieben!

Kommentare:

Sampaguita hat gesagt…

Ich will auch so einen Elefanten!!! Du machst mir ab heute immer die Wanne fertig!!!

Halitha hat gesagt…

ein wunderschöner elefant! den erkennt man absolut.
und die mützen sidn super! wenn man so etwas schönes mit der freundin teilen kann, ist es gleich noch besser :)

glg und habt einen schönen abend

halitha