Samstag, 20. Oktober 2012

Erdbeeren und Strähnen

Ohhhhh... Der Klammerbeutel ist fertig! Gefällt mir sehr gut! 

Stinkt Eigenlob eigentlich noch?

Hätte ich Klammern... dann würde ich mir auch soetwas nähen....


Dann haben wir heute noch gebastelt:
Meine Große hat den Wunsch nach einer Strähne geäußert.
Natürlich gibt es mit fast 5 Jahren noch keine echte Strähne.
Wir haben uns etwas mit Heißklebepistole, Stoffstreifen, Häkelblume, 
Spange und Knopf einfallen lassen.....
Seht selbst:



Ach, was hat sie sich gefreut.... Sie hat auch Alles selbst zusammengesucht...







Für die kleine Schwester musste natürlich auch eine Strähne her....





Noch schnell ins schwedische Möbelhaus gehuscht
und ein paar schöne Dinge für den 5. Geburtstag der großen Maus am Dienstag gekauft....

Sie freut sich schon und sagt, wir können sie auch jetzt schon "Geburtstagskind" nennen, wenn wir wollen :-D


Die Zeit geht so schnell rum.... der Wahnsinn!

Kommentare:

Halitha hat gesagt…

was für eine tolle idee, diese strähnen, muss ich der großen morgen gleich mal vorschlagen :)

und dieses erdbeerklammerbeutelchen -toll!!

und sag mal, wenn du keine klammern hast - wie hängt ihr denn eure wäsche auf?

glg
halitha

Mrs.Room.Man hat gesagt…

Hi Halitha,
Na, wir haben einen Trockner... und die großen Sachen, die ich aufhänge, die werden so rübergelegt.
Oben in der Wäschekammer ist es meist nicht so windig :-)
Lg Sandra

Sampaguita hat gesagt…

Dein Eigenlob stinkt nicht! Es riecht nach Erdbeeren.

Auch ohne Trockner besitze ich keine Klammern. Wenn ich Klammern hätte ... hach! Ich Weiß ja schon wofür ich bald MEINEN (wink) Büttel benutze.

Oder kaufe ich mir nur für diesen Zweck Wäscheklammern??? Auch keine schlechte Idee!

Ick lieb dir!!

SAPRI hat gesagt…

Der Klammerbeutel ist toll, damit würde mir Wäschewaschen gleich viel mehr Spaß machen :)

Lieben Gruß
Sarah

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Erdbeere ist toll- eine tolle Idee :)

Ganz liebe Grüße
Sisa