Freitag, 12. Oktober 2012

Mistwetter und Schönes

Sooo ein schönes Wetterchen!
Wir heben heute vormittag trotzdem einen Spaziergang gemacht und uns dem Wetter entsprechend gekleidet.
Gummistiefel, Matschhose, Regenjacke.... und dann ab in die große Pfütze!!!!


Das versprochene Geschenk zeige ich erst, wenn es verschenkt ist, aber ich zeige euch mal, was ich sonst noch so an Mädchen verschenkt habe:






Ein Haarspangen- und Kosmetikutensilo-Set




Da kommen alte Schätzchen von Oma auch mal zur Verarbeitung!

Noch ein Haarspangenhalter....ein paar sachen abgeändert/perfektioniert...




... und nochmal, aber nur "einfach"!






Alle haben sich gefreut und die Mamas am Meisten. Da werden frühe Mädchenträume wahr.






Bis bald und ein schönes Wochenende!


1 Kommentar:

Sampaguita hat gesagt…

Es ist immer alles so schick!!!

Es gibt kein schlechtes Wetter- nur falsche Kleidung. Kinder leiben es einfach im Regen zu laufen. Leelam muss jede Pfütze mitnehmen. Wehe nicht...

Küssi