Freitag, 5. Oktober 2012

Da bin ich...

ich habe es geschafft.... Es wird noch ein paar Tage bis Wochen dauern bis hier Alles hübsch ist, aber für den Anfang finde ich es gar nicht schlecht.
In der nächsten Zeit werde ich euch Einblicke in mein Leben als werdende Erzieherin mit 2 kleinen Kindern, Mann, Nähmaschine, Freunden und anderen Sachen geben!
Jetzt sind 2 Wochen Ferien! *freu*
Mehr Zeit für Dinge, die in den letzten 5(?) Wochen so auf der Strecke geblieben sind.
Zum Beispiel Haushalt.... jeden Tag warmes Essen..... Nähen <3 und meine beiden Mäuse, sowie mein Mann!
Wir lesen uns!

Kommentare:

Sampaguita hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sampaguita hat gesagt…

Hello Mrs.Room.Man!!!

Freue mich schon auf deinen Blog.

Deine Sampaguita

Halitha hat gesagt…

herzliche willkommen bei blogspot :)
ich freu mich, dass du da bist!

*drück*

liebste grüße

Halitha