Dienstag, 9. Oktober 2012

Machen Kichererbsen lustig?

Das war die prägende Frage dieses Abends!
...und tatsächlich musste ich zunächst schmunzeln, aber nicht weil es so saumäßig gut schmeckt, sondern weil 2 Augen auf mich starrten und ganz gespannt beobachteten, was nun mit der Mama so passiert.
Auch einen Bissen von meinem Brot zu kosten, NEIN, das war nicht ihr Plan!
Die 2 anderen Äuglein verschmähten die Kichererbsen, sowie den anderen Aufstrich. Käse ist des Minimäuslein Liebstes momentan.

Kichererbsen machen nicht unbedingt lustig!



Das Abendessen endete mit geschnittenem Finger, umgestoßenem Glas und ein paar heruntergefallenen Messern, Broten usw....
DER GANZ NORMALE WAHNSINN!

Als das kleine Mäuslein im Bett war, bastelte das große Mäusemädchen noch die erste Einladung für ihre Geburtstagsparty in 2,5 Wochen fertig.... Kronen mit... natürlich Glitzersteinchen!



2 angenähte Knöpfe, 2 Telefonate und eine geschlossene Naht später schreibe ich auf meinen MausMann wartend diese Zeilen!

Gute Nacht!



Kommentare:

Sampaguita hat gesagt…

Du süße kleine Kichererbse! <3

Halitha hat gesagt…

und, war der aufstrich denn gut und weiter zu empfehlen?
wenn ja, kauf ich den vielleicht auch mal :)

und mensch, da wird deine große auch schon fünf...die zeit!

glg
halitha

Mrs.Room.Man hat gesagt…

Also ich finde den Aufstrich nicht so lecker. Würde ihn zumindest nicht nochmal kaufen. Es schmeckt wie eine sehr mehlige Currycreme....
Wir wollten die auch nur ausprobieren.
Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich!

Liebe Grüße